Mittwoch, 20. August 2014

Die Stempelküche-Challenge startet ab Mittwoch...

*** Dies ist ein Sticky Post, der bis Mittwoch hier oben kleben wird! Für neuere Posts bitte runterscrollen. ***

...und ich freue mich, euch heute die Gastdesignerinnen für die ersten Challenges vorstellen zu können!!!



Drei wunderbar talentierte Mädels haben ja gesagt, als ich sie gefragt habt - mehr dazu auf dem Stempelküche-Challengeblog!

Noch drei mal schlafen, dann startet die erste Challenge. Es mag vielleicht bescheuert sein, aber ich bin AUFGEREGT!!!

Natürlich hoffe ich, dass ganz viele tolle Einträge kommen - es wird auch was zu gewinnen geben :)

Also, schaut vorbei, Mittwoch um zehn geht's los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.