Donnerstag, 31. Juli 2014

Eine neue Besessenheit

Ich vermute, ihr kennt das auch - besessen sein von etwas. Sei es eine Technik, oder eine bestimmte Art von Embellishment, auf einmal muss das überall drauf.

Es gab da einiges - Washi Tape, Baker's Twine, Glossy Accents, Enamel Dots... Manche dieser Dinge benutze ich immer noch gerne, andere mittlerweile eher selten.

Momentan sind bei mir Schablonen ganz hoch im Kurs, und dazu Pailletten. Irgendwie geht es grad nicht ohne, und so gibt's heute zwei Karten, die beide beides vereinen.

Nummer eins nach dem Sketch von clean&simple - und nach den Farben von colour me...! (also, den linken):


Materialien
Stempel: Mias Stempelküche (gute Gedanken)
Stempelkissen: Versafine (Onyx Black), Hero Arts Shadow Ink (Butter Bar), Ranger Distress Ink (Spiced Marmalade, Picked Rasperry), Pigment Ink Unicorn
Schablone: The Crafter's Workshop (Circle Explosion Stencil)
Cardstock: ?
Sonstiges: Baker's Twine (The Twinery Pink Sorbet), Pailletten (Doodlebug Bubble Gum)



Karte Nummer zwei ist auch für eine Farbchallenge, und zwar bei The Card Concept:


Solche oder ähnliche Vellum-Streifen hab ich schon häufiger bei Christine gesehen, und heute selber mal ausprobiert, weil mir die Karte ohne was zu nackt war - ich finde, das passt ganz gut.

Materialien
Stempel: Paper Smooches (Briny Blue), Mias Stempelküche (alles zum Geburtstag)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black), Versafine(Onyx Black), My Favorite Things Hybrid Ink Pad (Sno Cone)
Schablone: The Crafter's Workshop (Microbial Stencil)
Cardstock: Karteikarten (Exacompta), SU (Aquamarine)
Coloration: Copics & Delta Marker
Sonstiges: Vellum, Pailletten (Doodlebug Swimming PoolLimeade), Stamping Mask Paper (Inkadinkado)


6 Kommentare:

  1. Deine Karten sind der Hammer, so einfach aber wuuuuuuuuunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Love these - the dots make them bouncy and fun! So glad you joined us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  3. Love your clean and simple card!!! Its so fun!!

    AntwortenLöschen
  4. Woot! Ich freu mich gerade riesig, dass du bei meiner Challenge (und meinem Farbteam ;) ) mitmachst, Carolin! Super schicke Karte! Du hast Recht, Schablonen sind einfach genial und wer kann schon Sequins widerstehen *hihi*

    Viele Grüße,
    Julia
    DT Colour Me…!

    AntwortenLöschen
  5. Two lovely cards Carolin but I especially like the first one - those bright pink sequins really pop against that lovely stencilled background. Thanks for joining us over at Colour me...! this week! Joanne James, Colour Me DT

    AntwortenLöschen
  6. Your cards are wonderful! I love the little dolphins on the last one! So happy you joined us at The Card Concept Challenge! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.